Stat

Sonntag, 7. Dezember 2014

Doch Wiedereinführung des Altkennzeichen WAR?

Es bewegt sich was. Die Hoffnung auf die Rückkehr des alten Kfz-Kennzeichens WAR nach der Gesetzesnovelle war zunächst erst einmal gering, als im https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=2780659278986661254#editor/target=post;postID=2447116320279454789;onPublishedMenu=posts;onClosedMenu=posts;postNum=49;src=postname gegen dessen Wiedereinführung votiert worden ist. Nachdem sich in den Nachbarkreisen dann doch noch nachträglich Änderungen der ersten Abstimmung ergaben und sich eine Initiativgruppe auch im Warburger Raum gebildet hat, scheint es nun doch bei den Verantwortlichen ein Umdenken zu geben. Die Argumentation gegen die Wiedereinführung war damals schon nicht überzeugend. Jetzt ist noch die Hürde im Kreistag zu nehmen. Mal sehen, ob die Stimme der Wähler erhört wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen